Frau Maschke

zurück zu Roxy‘s Welt

ImpressumImpressum.html

Frau Maschke bewohnt in der Ferdinand-Otto-Straße 3 die Wohnung im 2. Obergeschoss rechts. Mit ihr zusammen lebt dort der ungarische Hirtenhund Benno. Er ist ein Komondor - und zwar ein ziemlich großer. Auf jeden Fall reicht er Roxy bis weit über den Bauchnabel.

Benno hört so gut wie nie auf Frau Maschke, was dazu führt, dass er mit seiner stürmischen Art ganz schön viel Chaos anrichtet.

Als eines Tages noch ein paar weitere Merkwürdigkeiten rund um Frau Maschkes Kiosk geschehen, ahnt Roxy sofort, dass das nicht nur mit Benno oder den köstlichen „Karmarellbonbons“ ihrer Nachbarin zu tun haben kann. Nein, da muss noch etwas anderes hinterstecken ...

die Autorindie_Autorin.html
die Illustratorindie_Illustratorin.html
AktuellesAktuelles.html
KontaktKontakt.html
Roxys LexikonRoxys_Lexikon_A-F.html
StartseiteRoxys_Welt.html
Roxys Leser-LexikonRoxys_Leser-Lexikon.html
PressePresse.html