Hans Heinrich

zurück zu Roxy‘s Welt

ImpressumImpressum.html
die Autorindie_Autorin.html
die Illustratorindie_Illustratorin.html
AktuellesAktuelles.html
KontaktKontakt.html
Roxys LexikonRoxys_Lexikon_A-F.html
StartseiteRoxys_Welt.html
Roxys Leser-LexikonRoxys_Leser-Lexikon.html
PressePresse.html
Hans Heinrich wohnt in der Ferdinand-Otto-Straße im Erdgeschoss. Es dauert eine Weile bis Roxy ihn kennenlernt, denn Hans Heinrich ist viel unterwegs. Als „Arktivist“ setzt er sich für die Natur und Umwelt ein.
Leider wird er bei seiner letzten Aktion in der Arktis festgenommen und landet in Russland im Gefängnis. Roxys Vater ist beauftragt ihn zu befreien. Gar keine leichte Aufgabe!
Während Hans Heinrichs Abwesenheit passt Frau Lofing auf seine Post auf.
Zauber Sabali ist ein guter Freund von ihm. Er kennt ihn schon seit seiner Geburt, denn Hans Heinrich hat in Zaubers Dorf in Afrika Winderäder aufgestellt und noch vieles mehr.Roxy.htmlRoxys_Lexikon_A-F.htmlHerr_Sauerteig.htmlFrau_Lofing.htmlZauber_Sabali.htmlshapeimage_11_link_0shapeimage_11_link_1shapeimage_11_link_2shapeimage_11_link_3shapeimage_11_link_4