Herr Grindelmann
Herr Grindelmann wohnt in der Ferdinand-Otto-Straße 3. Und zwar im 4. Stock links.
Seine Hintertür ist immer angelehnt, weil er seinen Schlüssel nicht mehr finden kann.
Das ist gar nicht so erstaunlich, denn Herrn Grindelmanns Wohnung ist bis unter die Decke mit Bergen von Dingen vollgestopft.
Warum er all die Sachen sammelt, erfährt man im „4. Obergeheimnis links“. Da taucht nämlich einfach und ganz ungefragt Roxy Sauerteig bei ihm im Wohnzimmer auf und bringt sein Leben erst so richtig durcheinander.Presse.htmlRoxy.htmlRoxy.htmlshapeimage_2_link_0shapeimage_2_link_1shapeimage_2_link_2

zurück zu Roxy‘s Welt

ImpressumImpressum.html
die Autorindie_Autorin.html
die Illustratorindie_Illustratorin.html
AktuellesAktuelles.html
KontaktKontakt.html
Roxys LexikonRoxys_Lexikon_A-F.html
StartseiteRoxys_Welt.html
Roxys Leser-LexikonRoxys_Leser-Lexikon.html
PressePresse.html