Herr Radke

zurück zu Roxy‘s Welt

ImpressumImpressum.html

Alois Radke wohnt im 3. Stock links, direkt unter Herrn Grindelmann. Das bereitet ihm große Sorgen, denn er hat Angst, dass der „Nachtbar“ von oben ihm eines Tages mit seinen Bergen von gesammelten Dingen durch die Decke purzeln könnte.

Herr Radke ist nämlich ein ziemlich ordentlicher Typ. Er ist Finanzbeamter und alles, was er in seiner Wohnung besitzt - selbst seine Schildkröte Esmeralda - hat er auf eine Liste geschrieben. Herr Grindelmann steht eines Tages auch darauf ...

Das hängt mit dem „4. Obergeheimnis links“ zusammen.

die Autorindie_Autorin.html
die Illustratorindie_Illustratorin.html
AktuellesAktuelles.html
KontaktKontakt.html
Roxys LexikonRoxys_Lexikon_A-F.html
StartseiteRoxys_Welt.html
Roxys Leser-LexikonRoxys_Leser-Lexikon.html
PressePresse.html