Herr Sauerteig

zurück zu Roxy‘s Welt

ImpressumImpressum.html
Bernd Sauerteig ist Roxys Vater. Er ist von Beruf „Dopplomat“ und sehr viel unterwegs. 
In „Das 4. Obergeheimnis links“ muss er in Sibirien nach verlorenen Pässen von deutschen Touristen suchen.
In „Gib Affen keinen Zucker!“ wird er von der Regierung nach Moskau geschickt, um den dort eingesperrten „Arktivisten“ Hans Heinrich zu befreien.
Roxy mag ihren Vater sehr. Sie ist sich ziemlich sicher, dass Bernd Sauerteig eigentlich auch gerne ein großer „Abendteurer“ geworden wäre - aber das sagt er natürlich nicht, denn sonst würde sich ja seine Frau nur noch mehr Sorgen machen.Roxys_Lexikon_A-F.htmlPresse.htmlPresse.htmlRoxys_Lexikon_A-F.htmlHans_Heinrich.htmlHans_Heinrich.htmlRoxys_Lexikon_A-F.htmlFrau_Sauerteig.htmlshapeimage_3_link_0shapeimage_3_link_1shapeimage_3_link_2shapeimage_3_link_3shapeimage_3_link_4shapeimage_3_link_5shapeimage_3_link_6shapeimage_3_link_7
die Autorindie_Autorin.html
die Illustratorindie_Illustratorin.html
AktuellesAktuelles.html
KontaktKontakt.html
Roxys LexikonRoxys_Lexikon_A-F.html
StartseiteRoxys_Welt.html
Roxys Leser-LexikonRoxys_Leser-Lexikon.html
PressePresse.html