Olaf Wrunz

zurück zu Roxy‘s Welt

ImpressumImpressum.html
Olaf Wrunz wohnt in einem Zelt im Park, der am Fuße der Ferdinand-Otto-Straße liegt.
Er lebt dort schon seit einigen Jahren, denn er ist ein leidenschaftlicher „Blütaniker“ und will sein Leben ganz der Erforschung von Tieren und Pflanzen im Stadtpark widmen.
In seiner Brusttasche wohnt die kleine Feldmaus Doris. Und um seinen Hals trägt Olaf Wrunz immer ein Fernglas, mit dem er ziemlich weit gucken kann.
Auf jeden Fall reicht es bis in die Ferdinand-Otto-Straße 3, wo er eines Tages eine geheimnisvolle Beobachtung macht ...Roxys_Lexikon_A-F.htmlshapeimage_4_link_0
die Autorindie_Autorin.html
die Illustratorindie_Illustratorin.html
AktuellesAktuelles.html
KontaktKontakt.html
Roxys LexikonRoxys_Lexikon_A-F.html
StartseiteRoxys_Welt.html
Roxys Leser-LexikonRoxys_Leser-Lexikon.html
PressePresse.html