Als Roxy mit ihrer Familie in die Dachgeschosswohnung in der Ferdinand-Otto-Straße 3 zieht, spürt sie sofort, dass das „Abendteuer“ hier geradezu in der Luft klebt.
Direkt unter ihnen wohnt ein geheimnisvoller Sammler, um den alle einen großen Bogen machen. Nur Roxy stattet ihm sofort einen Besuch ab - natürlich heimlich, denn sie brennt schon lange darauf, endlich mal ein richtiges „Abendteuer“ zu erleben!
Was darauf folgt, sind jede Menge spannender Ereignisse, Fälle und Begegnungen, die in „Das 4. Obergeheimnis links“, „Alles löst sich in Luft auf“ und „Gib Affen keinen Zucker!“ beschrieben werden. Roxys_Lexikon_A-F.htmlHerr_Grindelmann.htmlRoxys_Lexikon_A-F.htmlPresse.htmlPresse.htmlPresse.htmlshapeimage_1_link_0shapeimage_1_link_1shapeimage_1_link_2shapeimage_1_link_3shapeimage_1_link_4shapeimage_1_link_5
  Roxy Sauerteig

zurück zu Roxy‘s Welt

ImpressumImpressum.html
die Autorindie_Autorin.html
die Illustratorindie_Illustratorin.html
AktuellesAktuelles.html
KontaktKontakt.html
Roxys LexikonRoxys_Lexikon_A-F.html
StartseiteRoxys_Welt.html
Roxys Leser-LexikonRoxys_Leser-Lexikon.html
PressePresse.html